Sportbetrieb

Wir freuen uns sehr, dass ganz langsam wieder ein bisschen Sportbetrieb möglich ist. Wir haben unsere Sportgruppen darüber informiert. Hier einige Dinge, die unbedingt beachtet werden müssen:

Da unsere Halle in Hüsby sehr klein ist, ist der Sport zur Zeit ausschließlich nur draußen möglich, die Halle und die Umkleiden bleiben gesperrt. Auch die Toiletten sind nur im Notfall zu benutzen, bitte desinfiziert sie hinterher.

Es darf nur kontaktloser Sport ausgeübt werden, die Abstandsregel ist einzuhalten.

Zur Gruppengröße: generell gilt: maximal 10 Personen incl. Übungsleiter. Hiervon ausgenommen: Kinder bis 14 Jahren dürfen in Gruppen bis zu 20 Sport treiben, dazu bis zu 2 Übungsleiter.

Die Kontaktdaten der Teilnehmer müssen notiert werden, das Hygienekonzept hat weiterhin Bestand.

Es dauert sicherlich noch einige Zeit, bis der TSV Hüsby wieder in den "Normalbetrieb" gehen kann. Bis dahin lasst uns alle zusammen versuchen, das Beste aus der Situation zu machen.

Bis bald, 

Dörte Scheffel, 1. Vorsitzende